Über Kratos

Die KRATOS Capital GmbH ist eine Beratungs- und Investmentgesellschaft in privater Hand. Seit 2013 konzentrieren wir uns auf innovative Nischeninvestments, die sich durch ein starkes Wachstum und technologische Innovation auszeichnen. Wir verstehen uns als Partner von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Hochschulen und treiben mit diesen gemeinsam innovative Ideen voran und setzen Infrastrukturprojekte um. Hierbei agieren wir stets ganzheitlich und stellen neben dem für eine professionelle nachhaltige Umsetzung notwendigen Projektkonsortium die Finanzierungsstruktur sowie eine zielgerichtete Kommunikationsstrategie auf. In einem von Unsicherheit und starker dynamischer Veränderung geprägten globalen Umfeld zeichnen wir uns durch Erfahrung, Kontinuität und Diskretion aus.

Wir beschäftigen ein Team von Fachleuten in den Bereichen Management, Backoffice und operative Funktionen. Darüber hinaus haben wir ein starkes Team aus internationalen Finanziers, erfolgreichen Unternehmern und Fachleuten, die ihre Expertise in unsere Beratungs- und Investmentstrategie mit einbringen.